Sobre
Playlists
Registrar-se
1

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (April-Meeting)

Friday, April 30, 2021 16:00 - May 1, 13:00
Add to calendar
Participar
Visão globalMedalhas

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (April-Meeting)

Friday, April 30, 2021 16:00 - May 1, 13:00
Participar

Sobre

Werde Teil des Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM und sei bei unseren monatlichen Treffen dabei!
Als GOEUROPE! / EJBM Jugendbeirat sind wir junge Sachsen-AnhalterInnen zwischen 14 und 24 Jahren, die sich für die Themen "Europa" und "Auslandserfahrungen" interessieren und uns dafür an unseren Schulen, Universitäten und Jugendeinrichtungen engagieren. Bei den Treffen tauschen wir uns über europapolitische Themen aus, informieren uns über »Wege ins Ausland« und sind Teil der internationalen Jugendarbeit von GOEUROPE!
Wir beteiligen uns an aktuellen Projekten wie »Cities of Learning«, sind Jury für das Europa-Ticket und sind erste Ansprechpartner*innen an unseren Schulen/Unis zu internationalen Mobilitätsmöglichkeiten.
Bei unserem vierten (hybriden) Treffen 2021 beschäftigen wir uns verstärkt mit der Planung des Instagram Live Events am 06.05.21 im Rahmen der Bravel Kampagne. Zum Thema "Wege ins Ausland" befassten wir uns mit dem Freiwilligendienst kulturweit und tauschten uns mit einem Freiwilligen in Kroation über seine Erfahrungen aus. Außerdem standen verschiedene Engagementmöglichkeiten im Mittelpunkt, wie z. B. bei der Europäischen Kinderstadt Magdeburg.
Interessierte Jugendliche aus Sachsen-Anhalt sind gerne herzlich Willkommen.
Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auch auf der Webseite des Jugendbeirats

Recursos

  • Website des Jugendbeirats

Obter uma medalha da atividade

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (April-Meeting) Obter esta medalha

Der / die InhaberIn dieses Badges hat am April-Meeting des ehrenamtlichen Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM am 30.04.2021 und 01.05.2021 teilgenommen. Das Treffen wurde in hybrider Form (online und offline) durchgeführt. Thema war u.a. die Planung und Vorbereitung des Instagram Live Events und der Erfahrungsaustausch über "Wege ins Ausland".
Você precisa concluir todas as tarefas para receber a badge
Tarefas
Tarefa n.º 1
Evidência verificada por: um organizador de atividades
Worauf hast du dich beim ersten offline Treffen in diesem Jahr gefreut? Wurden deine Erwartungen erfüllt?
Tarefa n.º 2
Evidência verificada por: um organizador de atividades
Was hast du aus dem Gespräch mit Arne über seinen Freiwilligendienst in Kroatien mitgenommen?
International e Intercultural
Adicionado à Playlist (1)
Compartilhar:

Organizadores

Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)

Utilizado em playlists

Jugendbeirat von GOEUROPE!/ EJBM 2021
Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)
A Badgecraft é a anfitriã desta plataforma e desenvolve-a em conjunto com as principais organizações educativas. O programa Erasmus+ da União Europeia concedeu um cofinanciamento para a construção da primeira versão desta plataforma. Contacto: support@badgecraft.eu.
Plataforma
Alterar idioma:
Cofinanciado pelo programa Erasmus+ da União Europeia
InícioMapaAtividadesPlaylists