Σχετικά με εμάς
Playlists
Εγγραφή
1

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (April-Meeting)

Friday, April 30, 2021 16:00 - May 1, 13:00
Add to calendar
Συμμετοχή
Σφαιρική ΕικόναΣήματα

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (April-Meeting)

Friday, April 30, 2021 16:00 - May 1, 13:00
Συμμετοχή

Σχετικά

Werde Teil des Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM und sei bei unseren monatlichen Treffen dabei!
Als GOEUROPE! / EJBM Jugendbeirat sind wir junge Sachsen-AnhalterInnen zwischen 14 und 24 Jahren, die sich für die Themen "Europa" und "Auslandserfahrungen" interessieren und uns dafür an unseren Schulen, Universitäten und Jugendeinrichtungen engagieren. Bei den Treffen tauschen wir uns über europapolitische Themen aus, informieren uns über »Wege ins Ausland« und sind Teil der internationalen Jugendarbeit von GOEUROPE!
Wir beteiligen uns an aktuellen Projekten wie »Cities of Learning«, sind Jury für das Europa-Ticket und sind erste Ansprechpartner*innen an unseren Schulen/Unis zu internationalen Mobilitätsmöglichkeiten.
Bei unserem vierten (hybriden) Treffen 2021 beschäftigen wir uns verstärkt mit der Planung des Instagram Live Events am 06.05.21 im Rahmen der Bravel Kampagne. Zum Thema "Wege ins Ausland" befassten wir uns mit dem Freiwilligendienst kulturweit und tauschten uns mit einem Freiwilligen in Kroation über seine Erfahrungen aus. Außerdem standen verschiedene Engagementmöglichkeiten im Mittelpunkt, wie z. B. bei der Europäischen Kinderstadt Magdeburg.
Interessierte Jugendliche aus Sachsen-Anhalt sind gerne herzlich Willkommen.
Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auch auf der Webseite des Jugendbeirats

Υλικό

  • Website des Jugendbeirats

Αποκτήστε το σήμα δραστηριότητας

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (April-Meeting) Αποκτήστε αυτό το σήμα

Der / die InhaberIn dieses Badges hat am April-Meeting des ehrenamtlichen Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM am 30.04.2021 und 01.05.2021 teilgenommen. Das Treffen wurde in hybrider Form (online und offline) durchgeführt. Thema war u.a. die Planung und Vorbereitung des Instagram Live Events und der Erfahrungsaustausch über "Wege ins Ausland".
Πρέπει να ολοκληρώσετε όλες τις εργασίες για να αποκτήσετε το σήμα
Εργασίες
Αρ. Εργασίας 1
Τα στοιχεία επαληθεύτηκαν από: Ένας διαχειριστής έργου
Worauf hast du dich beim ersten offline Treffen in diesem Jahr gefreut? Wurden deine Erwartungen erfüllt?
Αρ. Εργασίας 2
Τα στοιχεία επαληθεύτηκαν από: Ένας διαχειριστής έργου
Was hast du aus dem Gespräch mit Arne über seinen Freiwilligendienst in Kroatien mitgenommen?
Διεθνή και διαπολιτισμικά
Προστέθηκε στην playlist (1)
Κοινοποίηση:

Διοργανωτές

Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)

Χρησιμοποιείται σε playlists

Jugendbeirat von GOEUROPE!/ EJBM 2021
Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)
Η Badgecraft φιλοξενεί αυτήν την πλατφόρμα και την αναπτύσσει μαζί με κορυφαίους εκπαιδευτικούς οργανισμούς. Το πρόγραμμα Erasmus + της Ευρωπαϊκής Ένωσης συγχρηματοδότησε την κατασκευή της πρώτης έκδοσης αυτής της πλατφόρμας. Επικοινωνήστε με το support@badgecraft.eu.
Πλατφόρμα
Αλλαγή γλώσσας:
Συγχρηματοδοτείται από το πρόγραμμα Erasmus + της Ευρωπαϊκής Ένωσης
Αρχική σελίδαΧάρτηςΔραστηριότητεςPlaylists