A propos
Playlists
S'inscrire
4

Ottopia Europäische Kinderstadt Magdeburg 2021 (Kinder)

S'inscrire
Vue d'ensembleBadges

Ottopia Europäische Kinderstadt Magdeburg 2021 (Kinder)

S'inscrire

Contenu

Herzlich Willkommen bei der digitalen Playlist zur Kinderstadt. Du hast an OTTOPIA der Europäischen Kinderstadt Magdeburg 2021 teilgenommen? Du bist immer noch in Sammellaune? Super, dann geht es hier noch ein bisschen weiter. Hier kannst du noch weitere digitale Abzeichen sammeln und als Zertifikat ausdrucken.

Wie das geht? Ganz einfach, schau dir die drei nachfolgenden Aktivitäten (NAMEN) an. Hinter den Aktivitäten verbergen sich verschiedene kleine Aufgaben. Zeig uns beispielweise, welche Berufe du ausprobiert hast. Oder sag uns, wie dir die Kinderstadt gefallen hat und was wir verbessern können. Starte dazu einfach die Aufgaben und teile uns deine Antworten und Gedanken mit oder lade ein Bild hoch. Wenn du die Aufgabe erfüllt hast, dann bekommst du quasi als Belohnung ein digitales Abzeichen. Wenn du möchtest kannst du mit diesen Abstand auch ein Zertifikat erstellen, es ausdrucken und anderen Zeigen, was du tolles erlebt hast.

Wir freuen uns schon, dich in der nächsten Ottopia Kinderstadt wieder zu sehen. Und nun viel Spaß mit der Kinderstadt Playlist.




Activités à compléter

Complete the following activities, earn badges and you will see your playlist progress updated
Ottopia: Teilnahme
Obligatoire
5 minutes
View full activity

Contenu

Ottopia ist für dieses Jahr vielleicht vorbei, aber du musst nicht bis nächstes Jahr warten, um ein Teil von Ottopia zu bleiben! Denn ab Oktober, also in zwei Monaten, trifft sich der Kinderrat und du kannst dabei sein! Als Mitglied des Kinderrats bestimmst du darüber, wie die Kinderstadt 2022 gestaltet wird.

Get activity badge

Ottopia: Meine Kinderstadt in der Zukunft Get this badge

Der/ Die Inhaber*in dieses Badges ist daran interessiert, auch die nächste Kinderstadt (2022) mitzugestalten. Er/ Sie hat die Möglichkeit, sich am Kinderrat zu beteiligen, der ab Oktober 2021 tagt und die zukünftige Kinderstadt mitgestaltet.
Vous devez terminer toutes les tâches pour obtenir le badge
Tâches
Tâche n°1
Preuve vérifiée par : un organisateur de l'activité
Wirst du dir bei der Kinderstadt 2022 dabei sein? Was wünschst du dir für die Kinderstadt 2022?
Tâche n°2
Preuve vérifiée par : un organisateur de l'activité
Möchtest du ein Mitglied des Kinderrats sein, der die Kinderstadt 2022 schon im Voraus mitgestaltet? Falls ja, schreib uns hier deinen Namen und deine Emailadresse oder die Emailadresse deiner Eltern rein.

Lieu

Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg, Germany

Compétences

ESCO
#play with children
ESCO
#use person-centred planning
ESCO
#manage feedback
ESCO
#give constructive feedback
Activités : 3
Débuté : 9
Playlist terminée : 2
Temps à compléter : 15 minutes
Partager :

Organisateurs

Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)
Badgecraft héberge et développe cette plateforme avec les principaux organismes d'éducation. La première version de cette plateforme a été cofinancée par Erasmus +, programme de l'Union européenne. Contactez-nous à : support@badgecraft.eu .
Plateforme
Changer de langue:
Cofinancé par Erasmus+, programme de l'Union Européenne
AccueilCarteActivitésPlaylists