Tokante
Playlistnan
Sign up
7

Jugendbeirat von GOEUROPE!/ EJBM 2021

Djòin
Bista generalBadge

Jugendbeirat von GOEUROPE!/ EJBM 2021

Djòin

Kontenido

Werde Teil des Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM und sei bei unseren monatlichen Treffen dabei!
Als GOEUROPE! / EJBM Jugendbeirat sind wir junge Sachsen-AnhalterInnen zwischen 14 und 24 Jahren, die sich für die Themen "Europa" und "Auslandserfahrungen" interessieren und uns dafür an unseren Schulen, Universitäten und Jugendeinrichtungen engagieren. Bei den Treffen tauschen wir uns über europapolitische Themen aus, informieren uns über »Wege ins Ausland« und sind Teil der internationalen Jugendarbeit von GOEUROPE!
Wir beteiligen uns an aktuellen Projekten wie »Cities of Learning«, sind Jury für das Europa-Ticket und sind erste Ansprechpartner*innen an unseren Schulen/Unis zu internationalen Mobilitätsmöglichkeiten.
Interessierte Jugendliche aus Sachsen-Anhalt sind immer herzlich Willkommen.
Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auch auf der Webseite des Jugendbeirats

Aktividat pa kompletá

Kompletá e siguiente aktividatnan, gana badge i lo bo mira progreso aktualisá di bo playlist
GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (Januar-Meeting)
Opshonal
2 ora
View full activity

Skills

ESCO
#demonstrate intercultural competence
ESCO
#communication
ESCO
#build international relations
ESCO
#team building
Aktividat: 6
Started: 7
Playlist kompletá: 12
Time to complete: 4 ora 45 minüt
Share:

Organisadónan

Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)
Badgecraft ta fasilitá e plataforma akí i ta desaroy'é huntu ku organishonnan líder den edukashon. E programa Erasmus+ di Union Europeo a ko-finansiá kreashon di e promé vershon di e plataforma akí. Tuma kontakto ku support@badgecraft.eu.
Plataforma
Kambia pa otro idioma:
Ko-finansiá pa e programa di Erasmus+ di Union Europeo
KasMapaAktividatPlaylistnan