Su di noi
Playlist
Registrati
1

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (Januar-Meeting)

Friday, January 29, 2021 16:30
Add to calendar
Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg, Germany
Partecipa
PanoramicaBadge

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (Januar-Meeting)

Friday, January 29, 2021 16:30
Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg, Germany
Partecipa

Informazioni

Werde Teil des Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM und sei bei unseren monatlichen Treffen dabei!
Als GOEUROPE! / EJBM Jugendbeirat sind wir junge Sachsen-AnhalterInnen zwischen 14 und 24 Jahren, die sich für die Themen "Europa" und "Auslandserfahrungen" interessieren und uns dafür an unseren Schulen, Universitäten und Jugendeinrichtungen engagieren. Bei den Treffen tauschen wir uns über europapolitische Themen aus, informieren uns über »Wege ins Ausland« und sind Teil der internationalen Jugendarbeit von GOEUROPE!
Wir beteiligen uns an aktuellen Projekten wie »Cities of Learning«, sind Jury für das Europa-Ticket und sind erste AnsprechpartnerInnen an unseren Schulen/Unis zu internationalen Mobilitätsmöglichkeiten.
Bei unserem ersten Treffen im Jahr 2021 möchten wir das vorausliegende Jahr mit vielen spannenden Aktivitäten, Projekten und Themen planen und uns noch stärker international vernetzen. Interessierte Jugendliche aus Sachsen-Anhalt sind gerne herzlich Willkommen.
Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auch auf der Webseite des Jugendbeirats

Risorse utili

  • Webseite des Jugendbeirats

Ottieni badge per l'attività

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (Januar-Meeting) Ottieni questo badge

Der / die InhaberIn dieses Badges hat am Januar-Meeting des ehrenamtlichen Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM am 29.01.2021 teilgenommen. Das Treffen wurde in digitaler Form (Online-Meeting) durchgeführt. Thema war u.a. die Planung und Vorbereitung der Aktivitäten im Jahr 2021, die internationale Vernetzung mit anderen Jugendlichen im Rahmen von Cities and Regions of Learning, die Vorstellung der Europäischen Kinderstadt 2021 und die #BRAVEL Kampagne für internationale Jugendarbeit.
Devi completare 2 attività per ottenere questo badge
Attività
Task n.1
Prova verificata da: un organizzatore dell'attività
Welche Idee(n) aus den Break-out Rooms unseres Treffens hat / haben dir am besten gefallen? Warum?
Task n.2
Prova verificata da: un organizzatore dell'attività
Du warst beim Treffen dabei? Mache während des Treffens einen Screenshot oder ein Foto und lade ihn/es anschließend hier hoch.
Task n.3
Prova verificata da: un organizzatore dell'attività
In 2021 möchten wir uns bei jedem Treffen ein spezielles Thema setzen und uns dann dazu austauschen. Hast du eine Idee für ein solches Thema?

Luogo

Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg, Germany

Competenze

ESCO
#dimostrare competenze a livello interculturale
ESCO
#comunicazione
ESCO
#costruire le relazioni internazionali
ESCO
#creazione di spirito di gruppo
Impegno civico
Inserito in playlist (1)
Tempo di completamento: 2 ore
Condividi:

Organizzatori

Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)

Utilizzato nelle playlist

Jugendbeirat von GOEUROPE!/ EJBM 2021
Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)
Badgecraft gestisce questa piattaforma web e continua a svilupparla in partnership con organizzazioni leader nel settore dell'educazione. La prima versione di questa piattaforma è stata realizzata grazie ai cofinanziamenti del programma Erasmus+ dell'Unione Europea. Contattaci all'email support@badgecraft.eu.
Piattaforma
Cambia lingua:
Co-finanziato dal programma Erasmus+ dell'Unione Europea
HomeMappaAttivitàPlaylist