Lisätiedot
Soittolistat
Rekisteröidy
1

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer: Internationale Jugendbegegnungen und Workcamps

Saxony-Anhalt, Germany
Liity
YleiskatsausOsaamismerkit

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer: Internationale Jugendbegegnungen und Workcamps

Saxony-Anhalt, Germany
Liity

Lisätiedot

Das ist Charlotte aus unserem Jugendbeirat. Sie hat selbst an einer Internationalen Jugendbegegnung teilgenommen und erinnert sich gerne daran zurück. Im Sommer 2019 war sie in Ungarn und hat sich dort mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt.



In dieser Aktivität geht es um Internationale Jugendbegegnungen und Workcamps - zwei eher kurze Formate, die zum Beispiel super geeignet sind, um erste Auslandserfahrungen zu sammeln. Bei einer Internationalen Jugendbegegnung oder einem Workcamp trifft sich eine Gruppe von jungen Menschen aus verschiedenen Ländern für ein bis vier Wochen, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Um mehr darüber zu erfahren und einen Einblick in Projekte zu bekommen, schau doch mal in die beiden Videos rein!


Materiaali

  • Weitere Infos und Erfahrungsberichte

Hanki aktiviteetti-merkki

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer: Internationale Jugendbegegnungen und Workcamps Hanki tämä merkki

Der/ Die Inhaber*in dieses Badge hat sich im Zuge dieser Aktivität intensiver mit Internationalen Jugendbegegnungen und Workcamps als mögliche Wege ins Ausland beschäftigt, die Unterschiede dieser kennengelernt und sich mit verschiedenen Erfahrungsberichten auseinandergesetzt.
Sinun täytyy suorittaa loppuun kaikki tehtävät saadaksesi merkin
Tehtävät
Tehtävä nro.1
Vastauksen vahvistanut: Yksi aktiviteetin järjestäjä
Welche Unterschiede konntest du zwischen den beiden Formaten anhand der Videos feststellen? Interessierst du dich eher für eine Internationale Jugendbegegnung oder ein Workcamp? Schreibe uns ins Textfeld, welche der beiden Formate du eher ausprobieren würdest und warum!
Tehtävä nro.2
Vastauksen vahvistanut: Yksi aktiviteetin järjestäjä
Wenn du frei entscheiden könntest - was für ein Projekt würdest du gerne einmal mit einer Gruppe an motivierten jungen Menschen auf die Beine stellen? Erzähle uns von deiner Idee im Textfeld!

Sijainti

Saxony-Anhalt, Germany

Taidot

ESCO
#E-Learning-Plattform
ESCO
#persönliche Kompetenzen entwickeln
ESCO
#persönliche Fähigkeiten entwickeln
ESCO
#e-oppiminen
ESCO
#kehittää henkilökohtaisia taitoja
ESCO
#olla motivoitunut
ESCO
#Online-Kommunikationsinstrumente verwenden
ESCO
#henkilökohtainen kehitys
Kansainvälisyys ja monikulttuurisuus
Lisätty soittolistaan (1)
Suoritusaika: 15 minuuttia
Jaa:

Järjestäjät

bravel - PLAN YOUR NEXT ADVENTURE

Käytössä soittolistoilla

Bravel - Plane dein nächstes Abenteuer
bravel - PLAN YOUR NEXT ADVENTURE
Badgecraft isännöi tätä alustaa ja kehittää sitä yhdessä johtavien koulutusorganisaatioiden kanssa. Euroopan unionin Erasmus+ -ohjelmasta myönnettiin osarahoitusta tämän foorumin ensimmäisen version rakentamiseen. Ota yhteyttä support@badgecraft.eu.
Alusta
Vaihda toiseen kieleen:
Osarahoitettu Euroopan unionin Erasmus+ -ohjelmasta
EtusivuKarttaAktiviteetitSoittolistat