Sobre
Playlist
Regístrate
1

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (Februar-Meeting)

Friday, February 26, 2021 16:00
Add to calendar
Participar
Panorama generalInsignias

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (Februar-Meeting)

Friday, February 26, 2021 16:00
Participar

Contenido

Werde Teil des Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM und sei bei unseren monatlichen Treffen dabei!
Als GOEUROPE! / EJBM Jugendbeirat sind wir junge Sachsen-AnhalterInnen zwischen 14 und 24 Jahren, die sich für die Themen "Europa" und "Auslandserfahrungen" interessieren und uns dafür an unseren Schulen, Universitäten und Jugendeinrichtungen engagieren. Bei den Treffen tauschen wir uns über europapolitische Themen aus, informieren uns über »Wege ins Ausland« und sind Teil der internationalen Jugendarbeit von GOEUROPE!
Wir beteiligen uns an aktuellen Projekten wie »Cities of Learning«, sind Jury für das Europa-Ticket und sind erste AnsprechpartnerInnen an unseren Schulen/Unis zu internationalen Mobilitätsmöglichkeiten.
Bei unserem zweiten Treffen 2021 möchten wir uns verstärkt europapolitischen Themen widmen, wie der EU-Ratspräsidentschaft oder dem European Green Deal. Außerdem stehen der internationale Austausch und verschiedene Engagementmöglichkeiten im Mittelpunkt.
Interessierte Jugendliche aus Sachsen-Anhalt sind gerne herzlich Willkommen.
Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auch auf der Webseite des Jugendbeirats


Material

  • Website des Jugendbeirats

Consigue la insignia de actividad

GOERUOPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (Februar-Meeting) Consigue esta insignia

Der / die InhaberIn dieses Badges hat am Februar-Meeting des ehrenamtlichen Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM am 26.02.2021 teilgenommen. Das Treffen wurde in digitaler Form (Online-Meeting) durchgeführt. Thema war u.a. die Planung und Vorbereitung der Aktivitäten im Jahr 2021, die internationale Vernetzung mit anderen Jugendlichen im Rahmen von Cities and Regions of Learning und die EU-Ratspräsidentschaft.
Tiene que terminar 2 tareas para obtener la insignia
Tareas
Tarea no.1
Evidencia verificada por: Un organizador de actividades
Dir hat die Diskussion über die EU-Ratspräsidentschaft gefallen? Welches Thema würdest du gerne bei einem der nächsten Treffen vorstellen (bzw. vorgestellt bekommen)?
Tarea no.2
Evidencia verificada por: Un organizador de actividades
Du warst beim Treffen dabei? Mache während des Treffens einen Screenshot oder ein Foto und lade ihn/es anschließend hier hoch.
Tarea no.3
Evidencia verificada por: Un organizador de actividades
Welche weitere Ideen hast du für Aktivitäten in Sachsen-Anhalt für unsere Region of Learning Plattform?
Compromiso cívico
Añadido a la lista de reproducción (1)
Tiempo para completar: 2 horas
Compartir:

Organizadores

Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)

Utilizado en las listas de reproducción

Jugendbeirat von GOEUROPE!/ EJBM 2021
Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)
Badgecraft alberga esta plataforma y la desarrolla junto con organizaciones líderes educativas. El consorcio Europeo desarrolla esta plataforma con la cofinanciación del programa Erasmus+ de la Unión Europea.
Plataforma
Cambiar a otro idioma:
Cofinanciado por el programa Erasmus+ de la Unión Europea
InicioMapaActividadesPlaylist