A propos
Playlists
S'inscrire
1

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (März-Meeting)

Friday, March 26, 2021 16:30 - Mar 27, 17:30
Add to calendar
Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg, Germany
S'inscrire
Vue d'ensembleBadges

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (März-Meeting)

Friday, March 26, 2021 16:30 - Mar 27, 17:30
Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg, Germany
S'inscrire

Contenu

Werde Teil des Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM und sei bei unseren monatlichen Treffen dabei!
Als GOEUROPE! / EJBM Jugendbeirat sind wir junge Sachsen-AnhalterInnen zwischen 14 und 24 Jahren, die sich für die Themen "Europa" und "Auslandserfahrungen" interessieren und uns dafür an unseren Schulen, Universitäten und Jugendeinrichtungen engagieren. Bei den Treffen tauschen wir uns über europapolitische Themen aus, informieren uns über »Wege ins Ausland« und sind Teil der internationalen Jugendarbeit von GOEUROPE!
Wir beteiligen uns an aktuellen Projekten wie »Cities of Learning«, sind Jury für das Europa-Ticket und sind erste Ansprechpartner*innen an unseren Schulen/Unis zu internationalen Mobilitätsmöglichkeiten.
Bei unserem dritten (online) Treffen 2021 beschäftigen wir uns verstärkt mit der Gestaltung von Playlists und dem Thema "Arbeiten und Lernen in der Zukunft". Außerdem stehen der internationale Austausch und verschiedene Engagementmöglichkeiten im Mittelpunkt, wie z. B. bei der Europäischen Kinderstadt Magdeburg.
Interessierte Jugendliche aus Sachsen-Anhalt sind gerne herzlich Willkommen.
Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auch auf der Webseite des Jugendbeirats


Matériel

  • Website des Jugendbeirats

Get activity badge

GOEUROPE!/ EJBM Jugendbeirat 2021 (März-Meeting) Get this badge

Der / die InhaberIn dieses Badges hat am März-Meeting des ehrenamtlichen Jugendbeirats von GOEUROPE! und der EJBM am 26.03.2021 und 27.03.2021 teilgenommen. Das Treffen wurde in digitaler Form (Online-Meeting) durchgeführt. Thema war u.a. die Planung und Vorbereitung der Aktivitäten im Jahr 2021, die internationale Vernetzung mit anderen Jugendlichen im Rahmen von Cities and Regions of Learning und die Fertigstellung der Ergebnisse aus den Jugendkonsultationen, bzw. der Zukunftswerkstatt.
Vous devez terminer toutes les tâches pour obtenir le badge
Tâches
Tâche n°1
Preuve vérifiée par : un organisateur de l'activité
Das war unser erstes Online - Jugendbeiratstreffen, das über zwei Tage stattgefunden hat. Wir freuen uns über dein Feedback dazu! Was hat dir am besten gefallen und was können wir beim nächsten Mal verbessern? Würdest du wieder an einem zweitägigen Online-Meeting teilnehmen?
Tâche n°2
Preuve vérifiée par : un organisateur de l'activité
Wir möchten uns beim nächsten Treffen nochmal ausführlicher mit der Playlist - Erstellung befassen. Welche Fragen hast du noch dazu, wie Aktivitäten und Playlists erstellt werden? Nenne uns mindestens eine Idee für eine neue Playlist für die Sachsen- Anhalt Region of Learning Plattform!

Lieu

Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg, Germany
International et Interculturel
Ajouté à la Playlist (1)
Temps à compléter : 45 minutes
Partager :

Organisateurs

Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)

Utilisé dans les playlists

Jugendbeirat von GOEUROPE!/ EJBM 2021
Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM)
Badgecraft héberge et développe cette plateforme avec les principaux organismes d'éducation. La première version de cette plateforme a été cofinancée par Erasmus +, programme de l'Union européenne. Contactez-nous à : support@badgecraft.eu .
Plateforme
Changer de langue:
Cofinancé par Erasmus+, programme de l'Union Européenne
AccueilCarteActivitésPlaylists